Volleyball

Wir sind die Volleyballsparte des TSV Aukrug und möchten uns hier kurz vorstellen.

Wir sind ca. 25 aktive Spieler und Spielerinnen und betreiben Volleyball als Breitensport. Das bedeutet, dass wir (noch?) keinen Punktspielbetrieb durchführen.

Wir sind ein gemischtes Team im Alter von etwa 16 bis knapp 60 Jahren und haben viel Spaß beim gemeinsamen Spiel und Feiern.

Wir trainieren / spielen einmal pro Woche in der Bürgermeister-Jensen-Halle. Im Sommer nutzen wir auch das Beach-Volleyball-Feld hinter der Sporthalle.

Ab und zu treffen wir uns mit anderen Gruppen, die gemischt Volleyball spielen, um unsere (wenn vorhandenen) Kräfte zu messen, oder nehmen an Volleyballturnieren teil.

Wer Lust und Zeit hat, kann gern einmal vorbeischauen und auch mitspielen.

Jugendgruppe

Derzeit gibt es keine Jugendgruppe, es bestünde aber die Möglichkeit eine zu gründen und zur gleichen Hallenzeit auf einem zweiten Feld zu spielen.

Unsere Trainingszeiten

• Mixed-Team Erwachsene und ältere Jugendliche
    Montags von 17:30 bis 19:30 Uhr

Jürgen Hirschbiegel