10 Jahre Boulesparte des TSV Aukrug

Die Boulesparte wollte sich im Rahmen des 10jährigen Bestehens den anderen Sparten im TSV mit einem kleinen Turnier vorstellen.

Hierzu wurden alle Sparten eingeladen.

9 Sparten und der TSV Vorstand haben ein Team, bestehend aus 3 Teilnehmern, gemeldet.

Am 30.06.2023 wurde das Sparten-Spaß-Turnier bei bestem Wetter durchgeführt.

Pünktlich um 16 Uhr konnte der Spartenleiter Hartmut Browatzki die teilnehmenden Teams begrüßen. Bevor der Startschuss zum Turnier gegeben wurde, hatte Bürgermeister Rehder Grußworte an die Sparte und an alle Teilnehmer gerichtet. Danach wurde vom  1. Vorsitzenden des TSV der Glückwunsch an die Sparte ausgesprochen!

Was folgte, war ein sehr schöner Spätnachmittag mit tollen Spielen. Es wurden drei Losungen gespielt und gegen 19:30 Uhr stand das Siegerteam fest!

 

 

Die Siegerehrung

Der Spartenleiter schreitet zur Siegerehrung

Platz 3

Das Team der Frauen-Gymnastik mit der Startnummer 6

Platz 2

Den zweiten Platz erringen die TrimmDich-Herren

Platz 1

Platz 1 und somit die Sieger des Tages ist das Team TSV Vorstand!