Sportschützen

Die Aukruger Sportschützen freuen sich auf dich!

Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast.

Der Schützensport ist weit mehr, als einfach nur eine Waffe auf eine Zielscheibe zu richten und abzudrücken: Konzentration, innere Ruhe und Atmungstechnik verschmelzen hier zu einem Ganzen und lassen den Schützensport zu einem idealen Ausgleich und Workout für den stressigen Alltag oder zum Förderer von Konzentration und Leistungsfähigkeit werden.

Natürlich ist der Schützensport nicht nur etwas für Alleinkämpfer. Regelmäßig nehmen wir zusammen in Teams an Wettkämpfen und Turnieren teil oder veranstalten kleine Events direkt bei uns im Schützenheim.

Ob Jugendlicher oder Erwachsener: Auf unserem Stand sind Schützen beider Altersgruppen herzlich willkommen!

Möchtest du Luftgewehr oder lieber Luftpistole schießen? Entscheide selbst und schau doch einfach bei uns im

 

Keller des Sportlerheims Aukrug
Zum Sportplatz 1B
24613 Aukrug
 

 

vorbei! Unser Haupttrainingstag ist immer Freitag ab 18 Uhr.

Für weitere Informationen kontaktiere einfach unseren 1. Vorsitzenden:

Sigirid Winkler
Tel.: 0177 – 156 15 92
Mail: sigrid53@hotmail.de
Web: sportschuetzen-aukrug.de

Privatanschrift: Maisenweg 1, 24613 Aukrug

In diesem Sinne:
Gut Schuss!


Aktuelles

Eindrücke aus unserer Siegerehrung vom 40-jährigen Betriebspokalschießen (April 2018):