Gymnastik

Die Sparte Gymnastik für Frauen ist schon viele Jahre ein fester Bestandteil des Vereins.
"Fitness kennt kein Alter" - mit diesem Motto treffen wir uns jeden Montagabend, um uns intensiv zu bewegen.
In dieser Stunde wird ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm angeboten:

  • Aufwärmübungen zu aktueller Musik
  • Wirbelsäulengymnastik und Rückenschule
  • Problemzonengymnastik (Bauch - Beine - Po)
  • Zirkeltraining
  • Entspannungsübungen

Zum Einsatz kommen hierbei Gymnastikmatten, kleine Hanteln, Therabänder und Pilatesbälle.

In den Sommerferien schwingen wir uns auf das Fahrrad, um die nähere Umgebung zu erkunden und auch den geselligen Teil lassen wir nicht zu kurz kommen.

Es ist nie zu spät für Fitness in der Gruppe und Freude an der Bewegung.
Gymnastik macht Spaß, ist gut für die Figur und ergänzt jedes Trainingsprogramm.

Wann:  

Montags von 19.30 bis 20.30 Uhr

Wo:  

Bürgermeister-Jensen-Halle

Ansprechpartnerin: Ingrid Kuhlmann
Kloster 14
24613 Aukrug-Bünzen
Telefon: 04873-1429
e-Mail: i_kuhlmann@hotmail.com