fit mit fun

Wir sind Frauen zwischen 25 und 70 Jahren, die Spaß an der Bewegung und der Gemeinschaft haben und darum ist “fit mit fun” unser Motto.


Wir treffen uns jeden Dienstag von 20.00 bis 21.00 Uhr in der Sporthalle (Ziegeleiweg) und haben dort die „ halbe“ Halle zur Verfügung.

Zu unserem abwechslungsreichen Fitnessprogramm für Bauch, Beine, Po und Rücken gehören Gymnastik, Ausdauer- und Konditionstraining, Circuittraining und Aerobic. Meistens powern wir nach Musik und es kommen auch Hanteln, Therabänder oder Stepps zum Einsatz.


Unsere Sportgruppe ist offen für alle Frauen, die sich gerne bewegen (möchten). Ob trainiert oder untrainiert, alle können mit ihren individuellen Voraussetzungen bei uns mitmachen.


Wir schwitzen zusammen, aber wir feiern auch gerne gemeinsam auf unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier.


Es hört sich nicht nur gut an, es ist auch sehr gut. Komme einfach bei uns vorbei und überzeuge dich davon. Wir freuen uns auf dich!

 

Mareike Allais
Mareike Allais


Mareike Allais
(Übungsleiterin)
Tel. 04873-8714623