5. Anpunschturnier 2022

In diesem Jahr haben wir das Anpunschturnier bereits am 29.10. veranstaltet. Bei fast sommerlichen Temperaturen kam nicht wirklich der Wunsch auf, zwischendurch mal einen Punsch zu probieren!

Nachdem wir zum Mittsommerturnier organisatorisch an unsere Grenzen gestoßen sind, wurde für das Anpunschturnier die Teilnehmerzahl auf 30 Boulessportfreunden begrenzt.

10 Spielgemeinschaften wurden eingeladen und jede Spielgemeinschaft konnte 3 Teilnehmer melden.

Die Einladung an Spielgemeinschaften

Aushang 5. Anpunschturnier 29.10.2022.odt (321,6 KiB)

Durch die begrenzte Anzahl der Teilnehmer konnten alle auf dem Bouleplatz (5 Bahnen mit jeweils 6 Spieler- innen) ihre 5 Durchgänge ohne Zeitbegrenzung absolvieren!

Da das Wetter uns sehr in die Karten spielte, konnte die Siegerehrung nach gut 7,5 Stunden erfolgen!

Ein besonderes Dankeschön an unser Cateringteam wurde von allen Teilnehmern ausgesprochen!

Ergebnisliste unseres Turniers

Ergebnisliste 5. Anpunschturnier.pdf (147,4 KiB)