Mittsommerturnier 2022

Am 25.06.2022 war unser 4. Mittsommer-Turnier mit Teilnehmern aus Brammer, Breklum, Brunsbüttel, Büsum, Hohenwestedt, Lockstedt, Oelixdorf, Poyenberg, Wittorf und Viöl!

Es war der letzte sportliche Programmpunkt der Festwochen zum 100jährigen Bestehen des TSV!

48 Boulesportfreunde eiferten bei herrlichem Wetter fast 8 Stunden um Punkte!

Zum Schluß lagen 4 Teilnehmer mit 5 gewonnenen Spielen auf den Plätzen 1 - 4.

Die weiteren 4 Preisränge belegten Teilnehmer mit jeweils 4 Siegen!

Sowohl die Platzierungen 1 - 4, als auch die von 5 - 8, wurden dann durch die Differenzpunkte (erspielte Punkte minus Gegnerpunkte) ermittelt!

Der Wettkampf, aber auch das Wiedersehen und Klönen, nach den vielen coronabedingten Turnierabsagen, haben die Teilnehmer genossen.

Ein ganz großes Lob geht an unsere beiden PERLEN !

Greta und Irene haben von der ersten bis zur letzten Minute dafür gesorgt, dass dieses Turnier ein dickes Lob auch von unseren Gästen bekommen hat! Dafür von der Sparte ein herzliches Dankeschön!

Leider wird es immer schwieriger, Veranstaltungen wie diese, durchzuführen. Hierbei hängt es sehr von der Bereitschaft ab, tatkräftig in der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung, zu helfen.

Es wäre sehr schade, wenn man in Zukunft auf die Turniere verzichten müßte, denn die Aktivitäten der Sparte fördern auch den Bekanntheitsgrad des Vereins und des Aukrugs!

Ergebnisliste Mittsommerturnier 2022

Ergebnis Mittsommer 2022.xlsx (77,1 KiB)

Ein Dankeschön an Holger Hauschildt, er hat uns Fototechnisch durch den Tag begleitet!