Die Gewinner !

8 Preise und ein Trostpreis wurden am Ende vergeben!

Anpunschturnier am 06. November 2021

Teilnehmer - Vereine u. Spielgemeinschaften

Gastvereine.pdf (357,7 KiB)

Wir haben es gewagt !

Nachdem die Coronapandemie unser Anpunschturnier 2020 verhindert hatte, haben wir 2021 uns für die Ausrichtung des beliebten Turniers entschieden.

Der Vorstand und der Festausschuß waren tagelang mit der Planung beschäftigt. Ständig wurde die Entwicklung der Pandemie beobachtet, ständig wurden die Regeln zur Durchführung des Turniers angepasst!

Die Einladungen an die Teilnehmer bestand neben der üblichen Einladung, auch aus der Ankündigung, dass sich alle teilnehmenden Boulesportfreunde nach den aktuellen Landesvorgaben richten müssen. Das hatte zur Folge, dass die Teilnehmer einen 3G-Nachweis bei der Einschreibung nachweisen mußten.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle angetretenen 54 Boulesportfreunde aus 10 Spielgemeinschaften/Vereinen. Wir mußten keinen Teilnehmer abweisen.

Auch im Innenbereich, der durch ein hervorragendes Catering gerne aufgesucht wurde, wurden alle vorgeschriebenen Maßnahmen eingehalten. Das hat dazu beigetragen, das eine reibungslose und gute Durchführung des Turniers möglich war.

Ein besonderer Dank von uns an Manfred Habenicht und den Geest-Boulern aus Breklum. Es  macht uns etwas stolz, ein Lob für unsere Veranstaltung auf deren Homepage bekommen zu haben.

Es wurden der Rang 1 - 8 mit einem Preis honoriert.

Als Trostpreis, ein Glas Senfgurken vom Innier MuhToGo-Hof, ging an den Rang 54!

Die Preisträger!