Das Anpunschturnier unserer Sparte fand in diesem Jahr am 23. November statt.

Bei wunderbarem Wetter konnte das Traditionsturnier mit insgesamt 42 Teilnehmern aus Brammer, Breklum, Brunsbüttel, Buchholz, Hohenwestedt, Lockstedt, Oelixdorf, Poyenberg, Wittorf und Aukrug durchgeführt werden.

Besonders begrüßt wurden die Teilnehmer aus Breklum, Brunsbüttel und Buchholz! Sie waren zum ersten Mal in Aukrug dabei!

Pünktlich um 09:45 Uhr konnte gestartet werden. Die 42 Teilnehmer wurden zur Triblette (3 Spieler in einer Mannschaft) zusammengelost. Gespielt wurde auf 7 Bahnen, wobei 2 Bahnen extra für dieses Turnier temporär auf dem Parkplatz hergerichtet wurden.

Es war beabsichtigt, 2 Losungen vor der Mittagspause und 2 Losungen nach der Mittagspause zu spielen. Das Wetter war so hervorragen, die Spieler/-innen waren so gut drauf, sodass noch vor der Mittagspause eine dritte Losung durchgeführt werden konnte.

Somit ergab sich die Möglichkeit, am Nachmittag nach zwei Losungen durchzuführen. Alle Teilnehmer haben sich schnell mit dem Vorhaben angefreundet und auch die fünfte Losung wurde noch bei guten Lichtverhältnissen gespielt.

Einschreiben bis 09:30 Uhr!

Die Teilnehmer waren gebeten, sich bis spätestens 09:30 Uhr im blauen Salon einzufinden und sich einzuschreiben.

Tolles Catering!

Bis zum Startschuss konnten sich die Teilnehmer mit Kaffee und Brötchen beim Catering eindecken!

Die Sieger stehen fest !

Es wurde am Schluß ein sehr knappes Ergebnis!!!

Die drei Erstplatzierten (von links nach rechts) Platz 3 - Helge Lohse (Hohenwestedt), Platz 1 - Albert Stoffers (Wittorf) und Platz 2 - Gerda Landt (Aukrug) trennten bei 5 Siegen nur wenige Punkte!

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Alle Teilnehmer zollten dem Orga- und Cateringteam Anerkennung und lobten die gesamte Veranstaltung!

Wir freuen uns natürlich darüber, wünschen allen Teilnehmern eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für 2020 allen Gesundheit und hoffentlich ein Wiedersehen auf irgendeinem Bouleturnier, spätestens aber zum 4. Anpunschturnier bei uns in Aukrug!

Stimmen zum Turnier!!!!

Dietmar G. aus Buchholz: ....Es hat uns sehr gefallen....... Ein SUPERGROSSES Lob an das Catering. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe das wir unsere Gemeinsamkeiten intensivieren. Nach dem Motto: Klein aber Fein! Es war schön und wir würden gern wiederkommen.

Anette M. aus Brunsbüttel: ....Uns hat es sehr gut bei euch gefallen.

Manfred H. aus Breklum: .... vielen Dank für das schöne und gut organisierte Anpunsch-Turnier bei euch in Aukrug. Ein herzliches Dankeschön auch an Euer Cateringteam, das seine Aufgabe hervorragend gemeistert hat.  Es hat mir und auch Wolfgang viel Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein. Wir kommen gerne wieder. ...... Der Spaß am Spiel und das gemeinsame Erleben standen im Vordergrund und wurden vollauf befriedigt.

Birgit und Norbert S. aus Hohenwestedt: Es war ein schöner Tag bei euch.