"Kennenlernturnier" in Wittorf am 14.09.2019

Nach einer einjährigen Planungs- und Findungsphase hat bei Blau Weß Wittorf auch der Boulesport Einzug gehalten.

Für das erste Bouleturnier waren auch vom TSV sechs Spielerinnen und Spieler gemeldet.

Es traten Heidi, Inge, Ute, Hans-Jürgen, Hartmut und Paul gegen Spielerinnen und Spieler aus Boostedt und von Blau Weiß an.

Das Teilnehmerfeld bestand aus 18 Aktiven und es wurde auf drei Bahnen geboult.

Das gesamte Turnier stand unter einem guten Stern: das Wetter war Spitze und die überschaubare Teilnehmerzahl war auch für ein "Kennenlernturnier" wie geschaffen. Auch das Catering hat die Feuertaufe mit Bravour gemeistert.

Alle Beteiligten waren dann auch am Schluss voll des Lobes. Vom Sportsfreund Peter aus Boostedt wurde ein regelmäßiges Treffen der drei Vereine vorgeschlagen. Jetzt liegt es in der Hand der Verantwortlichen, diesem Vorschlag auch Taten folgen zu lassen.

Hier einige Eindrücke vom Spielbetrieb.

Zum Schluß hat Albert eine wirklich ausgewogene Siegerrunde ehren können.

Zwischen dem dritten und dem zweiten Platz, sowie zwischen dem zweiten und dem ersten Platz betrug der Punkteabstand jeweils nur einen Zähler!

Alle drei Vereine waren bei der Preisverteilung berücksichtigt worden.

Der erste Platz blieb in Wittorf, der zweite Platz wurde von unserem Boulesportfreund Hans-Jürgen errungen und der dritte Platz ging an Boostedt.