Hohenwestedtwoche 2019

Auch in diesem Jahr war die Boulesparte des TSV zum Bouleturnier nach Hohenwestedt eingeladen.

Unsere Teams in Hohenwestedt

Drei Doubletten waren von uns am Start!

Es spielten Heidi mit Irene, Ute mit Joachim und Eckard mit Klaus!

 

Wie in jedem Jahr waren auch diesmal Teams aus Aukrug, Fockbek, Lockstedt, Poyenberg, Rendsburg und Hohenwestedt am Start. 

Der Wettergott war am heutigen Tag ein Boule-Fan, er hielt den Regen bis fast zum Endspiel zurück.

Trotz einiger erfolgreicher Duelle konnten sich unsere Teams leider nicht für die nächste Runde qualifizieren.

In der Hauptrunde war dann leider Schluß!

Turnierleiter Willi Biß hatte auch in diesem Jahr alle Teilnehmer im Griff!

VieleTeilnehmer konnten sich, wenn auch bei leichtem Regen, an einem spannenden Endspiel erfreuen!

 

"Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder!" Das waren die Abschiedsworte vom Turnierleiter und die Boulesparte des TSV kommt der Einladung sicherlich wieder gerne nach!