6. Bärlauch-Cup in Lockstedt

Die Bärlauch-Bouler aus Lockstedt hatten zum 6. Bärlauch-Cup am 13.07.2019 geladen.

Gerne sind wir der Einladung gefolgt und hatten zwei Mannschaften je 3 Spieler gemeldet.

Reimer mit seinem Team hat es wieder geschafft, ein Super-Gastgeber zu sein. Wir durften uns mit Mannschaften aus Brammer, Breklum, Brunsbüttel, Büsum, Goosefeld, Lockstedt, Oeschebüttel, Poyenberg, Viöl und Wrist messen.

Es wurde das Schweizer System gespielt!

Auch bei diesem Turnier war es für unsere Mannschaften schwer, gegen die alten Hasen zu punkten. Erfahrung und Routine setzten sich am Ende durch.

Nach fünf Runden standen die Sieger fest.

Unsere beiden Teams schafften es bei insgesamt 22 Teams auf Platz 15 und Platz 17.

Impressionen aus Lockstedt

D a n k e s c h ö n !!

Wir Aukrug-Bouler waren sehr angetan vom Bärlauch-Cup, fühlten uns in Lockstedt sehr wohl und bedanken uns beim Veranstalter für das gelungene Turnier!

Ein besonderes Lob auch an alle Helfer um Reimer und der ausgezeichneten Verpflegung!

Gerne folgen wir einer Einladung zum 7. Bärlauch-Cup in 2020!