Vereinsmeisterschaft am 05. Mai 2019

Bei sonnigem Wetter aber frischen Temperaturen wurde die Vereinsmeisterschaft 2019 durchgeführt.

In Abwesenheit des Vereinsmeisters aus 2018 und einigen Urlaubern fanden sich 12 Teilnehmer zur Meisterschaft um 10 Uhr morgens im Garten der Gemeindeverwaltung ein.

Pünktlich um 10 Uhr begrüßte der Spartenleiter Hartmut die Teilnehmer und erklärte den Spielmodus.

Auf drei Bahnen wurden sich sehr enge Matches geliefert und gegen 13 Uhr wurde dann nach dem Ende der Vorrunde eine Mittagspause eingelegt.

Nach der Mittagspause ging es für die acht besten Spieler aus der Vorrunde in die Hauptrunde. In der Hauptrunde wurden die 4 Teilnehmer für das Halbfinale ermittelt.

Das Finale erreichten Hartmut und Uwe, das Semifinale spielten Inge und Hans-Jürgen aus.

Im Semifinale war Inge mit 13 : 10 Punkte erfolgreich und belegte den dritten Platz.

Das Finale war ebenfalls ein sehr spannendes und knappes Spiel, das zum Schluß Hartmut für sich entscheiden konnte!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!