Frühlingsturnier Oelixdorf am 27.04.2019

Auch 2019 haben einige Boulesportfreunde des TSV beim Oelixdorfer Frühlingsturnier teilgenommen.

Es waren unsere Sportfreund Ute Howoldt, Gerda Landt, Inge Sierck, Heidi Strack, Hartmut Browatzki, Karl-Heinz Effelsberg, Hans-Jürgen Howoldt und Werner Wiemer.

Wie die Ergebnistabelle am Schluß des Berichts zeigt, waren sie im gesamten Feld gut verteilt vertreten!

Vor dem Start wurden noch Fachgespräche geführt! Mal sehen, ob es am Ende dann auch etwas gebracht hat????

Wulf begrüßt die 60 Teilnehmer bei gutem Wetter und bestens präparierten Spielfeldern!

Es wurden nach dem Schweizer system 5 Runden gespielt, eine Zeitbegrenzung gab es nicht!

Deshalb zogen sich die Runden etwas in die Länge, so dass am Schluß die Teilnehmer noch durch einen kleinen Regenschauer abgekült wurden.

Unser Spartenleiter Hartmut kam mit den Platzverhältnissen gut zurecht und hatte auch immer gute Partner zur Seite. Er errang dadurch einen guten 3. Platz!

Allen Teilnehmern aus Aukrug hat das Turnier sehr gut gefallen, die Organisation war TOP, das Catering war TOP und die Stimmung aller Teilnehmer war ebenfalls TOP!

Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Oelixdorfer Geestbouler!