1. Vereins-Herbstmeisterschaft

Am 14. Oktober 2018 wurde bei schönstem Wetter (27 Grad plus) die erste Herbst-Vereinsmeisterschaft durchgeführt!

Beste Wetterbedingungen lockte auch fast alle Spartenmitglieder in den in schönsten Herbstfarben strahlenden Gemeindegarten. Der strahlende Himmel sorgte auch bei allen Beteiligten für gute Stimmung.

Spannende Duelle füllten den gesamten Vormittag aus! 

Hauptrund

Für die Hauptrunde hatten 17 Teilnehmer gemeldet!

Spannende Paarungen wurden in drei Hauptrundenpartien gespielt!

Hier einige Fotos!

Nach den Hauptrundenpartien war Mittagspause und alle Spieler konnten sich entweder entspannt zurück lehnen oder, die , die sich für das Viertelfinale qualifiziert hatten, bei Kartoffelsalat und leckeren Würstchen, für die nächste Runde stärken.

Halbfinale

Für das Halbfinale konnten sich Heidi, Werner, Hartmut und Hans-Jürgen qualifizieren!

Die Auslosung ergab folgende Paarungen:

Heidi mit Werner gegen Hartmut und Hans-Jürgen!

 

In dem Halbfinale konnten sich Hartmut und Hans-Jürgen gegen Heidi und Werner durchsetzen!

Somit standen sich Hartmut und Hans-Jürgen im Finale gegenüber!

 

Heidi und Werner spielten um den dritten Platz!

Die Finalrunden

Am Ende belegte Werner, durch einen Sieg gegen Heidi, den dritten Rang.

Im Endspiel setzte sich Hartmut gegen Hans-Jürgen durch!

Von links nacch rechts:

Herbstmeister: Hartmut,

Gewinner der roten Laterne: Liam,

Vizemeister: Hans-Jürgen und

Drittplazierter: Werner! 

Gekämpft bis zur Erschöpfung oder So sehen Sieger aus!

Ein schöner Tag, mit den tollen Herbstfarben, klingt gemütlich aus!