Auch 2018 waren wir in Brunsbüttel dabei!

Leider konnten in diesem Jahr nur zwei unserer Damensparte am Turnier teilnehmen.

Brigitte (im TSV-Shirt) und Heidi vertraten die TSV Farben im großen Teilnehmerfeld.

Sie waren aber nicht alleine, sie hatten unter den kritischen Augen von Werner zu bestehen!

Brigitte konzentriert sich und ........

........ legt einen Superwurf (dunkle Kugel) fast direkt an die Sau!

Nach dem Spiel reicht man sich die Hand und gratuliert dem Gewinner!

Unsere Boulefreundinnen aus Lokstedt, Birgit und Gönke, konnten sich in die Gewinnerliste eintragen und belegten einen sehr guten 6. bzw. 2. Platz!

Nach dem Turnier stellten sich nochmals alle Spielerinnen dem Fototermin! Es ist gute Tradition und eine schöne Erinnerung für alle Teilnehmerinnen!

Es war ein weider perfekt organisiertes Turnier mit einer excelenten Bewirtung!

Sicherlich werden viele der Teilnehmerinnen auch im nächsten Jahr gerne wieder daran teilnehmen!