zweites Mittsommer Boulen

Am 22.06. wurde von der Boulesparte das zweite "Mittsommer Boulen" durchgeführt.

Wie auch schon im Vorjahr, wurde eine tolle Mittsommerkrone gebunden und mit Schleife in den Landesfarben dekoriert, im Gemeindegarten über dem Spielfeld positioniert!

Die Binderinnen!

Der Platz und die Sitzmöglichkeiten wurden wieder perfekt hergerichtet!

Obwohl das Wetter uns nicht gerade in die "Kugel" gespielt hat, fanden doch gut 30 Spieler und Spielerinnen den Weg in den Gemeindegarten. Es konnten neben Aukrugern auch Teilnehmer aus Poyenberg, Lockstedt und Hohenwestedt begrüßt werden.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt und alle konnten sich an einem tollen Grill- und Salatmix bedienen.

Der Kassenwart mußte die "Kohle" zusammen halten!

Es entwickelte sich ein zwangloses und buntes Treiben, wobei der Spaß und die Freude am Boulen im Fordergrund stand.

Die Spiele waren so spannend und heiter, so dass die Zeit wie im Fluge verging!

Einige Spieler bemerkten garnicht, dass die Kugeln schon fast in der Dunkelheit verschwanden!

Inge räumte schon mal ein!

und der Spartenleiter schloss den Abend bei einem letzten Schnaps!

Wie man am Schluss hören konnte, es hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht!