Vereinsmeisterschaft am 06. Mai 2018

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft fand am Wahltag der Kommunalwahl in Schleswig-Holstein statt.

Bei wunderschönem Frühlingswetter haben sich fast alle Aktiven im Amtsgarten eingefunden.

Der Platz war in einem hervorragenden Zustand, somit konnte man spannende Spiele erwarten.

Alle sind in freudiger Erwartung!

Der Platz zeigt sich von der besten Seite!

Es wurde 'Triplette (drei Spieler gegen drei Spieler) gespielt, also jeder Spieler spielte mit zwei Kugeln.

Unser jüngstes Mitglied, Liam, zog die Mannschaften und plazierte die Nummern auf dem Spielbrett!

Unser ältester Mitspieler, Paul, wurde letztes Jahr Vizemeister! Kann er sein Ergebnis noch verbessern?

Es wurden bis zur Mittagspause drei Durchgänge gespielt. Spannende Paarungen mit teilweise sehr engen Ergebnissen konnten unsere Freunde Birgit und Norbert von den Bärlauchboulern aus Lokstedt verfolgen.

Das Halbfinale wurde als Doublette gespielt und es standen sich gegenüber:

Anke mit Werner und Klaus mit Hartmut!

Klaus und Hartmut waren das siegreiche Team im Halbfinale und traten anschließend im Finale gegeneinander an.

In einem engen und spannenden Match ging dann Klaus als Sieger hervor und

wurde somit Vereinsmeister 2018!

Auf den Plätzen folgten: Platz 2 Hartmut, Platz drei Werner und Anke auf Platz 4!

Herzlichen Glückwunsch allen Finalteilnehmern und Klaus für die Meisterschaft!