Boule-Turnier Hohenwestedtwoche 2017

Auch in diesem Jahr waren unserer Boulesportfreunde nach Hohenwestedt eingeladen!

Aufgrund der Platzmöglichkeiten hat der Veranstalter je Verein maximal 3 Mannschaften in einer Stärke von zwei Spielern zugelassen.

Die Boulesparte des TSV hat folgende Mannschaften gemeldet:

Heidi und Inge

Claus und Karl-Heinz und

Hartmut und Werner.

 

In einem starken Teilnehmerfeld bei guter Organisation und gutem Wetter (entgegen der Vorhersage) konnten sich unsere Teams leider nicht für die Teilnahme der Finalrunden qualifizieren. In der Hauptrunde waren schon drei Siege für das Weiterkommen erforderlich, leider reichte es für unsere Boulefreunde nicht.

Aber alle waren sich einige: nächstes Jahr greifen wir wieder an!

 

Einige Impressionen aus Hohenwestedt!