Es war eine tolle, runde Sache!

Das 8. Zicken Turnier in Brunsbüttel am 13.08.2017

Unsere "Zicken" in Brunsbüttel!

Annette Mehling und ihr Superteam haben uns herzlich empfangen!

Auf einer toll gelegenen Anlage wurden unsere "Zicken" vom Team der Brunsbütteler Neben - Bouler herzlich empfangen. Ein wirklich gut organisiertes und stimmungsvolles Turnier beim herrlichem Wetter hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen. Ebenfalls lobenswert war auch das Catering!

Es wurden 5 Runden Triplette Supermelee gespielt, bei denen sich die männliche Begleitung unter 'Androhung einer Geldstrafe' immer vorbildlich im Hintergrund gehalten hat. Der Nachteil war, es konnten am Ende des Turniers keine Sondereinnahmen und somit auch kein Umtrunk der Zicken erfolgen. Man hat dann von seitens der Neben - Bouler in den sogenannten sauren Apfel gebissen und aus eigener Kasse einen verdienten Schnapps an alle Zicken verteilt! Eine tolle Geste!

Impressionen des 8. Zicken Turniers in Brunsbüttel

Heidi errang einen beachtlichen 7. Rang und viel in die Preis-Top-Ten!

Inge errang einen guten 21. Rang im gesichten Mittelfeld.

Irene belegte am Schluß den 31. Rang und Ute erspielte sich den Trostpreis!