2. Umland-Turnier in Brammer

9 Boulefreunde des TSV waren in Brammer beim 2. Umlandturnier am Start!

Am Start waren:

unten unser Hoffnungsträger Liam,

stehend von links nach rechts: Hartmut, Hans-Werner, Inge, Hans-Jürgen

hinten von links nach rechts: Ute, Paul, Udo, Karl-Heinz

 

Es wurden 4 Runden Doublette-Supermelee' gespielt.

 

Die alten Hasen des TSV hatten es gegen die Brammeraner nicht einfach! Hier zeigte sich schon sehr die Klasse der Ligaspieler aus Brammer!

Aber der TSV hatte auch einen Star! Unser Jüngster, Liam, hat es dem einen oder anderen "alten Hasen" gezeigt! Einfach eine Freude, ihn spielen zu sehen!

Unsere Platzierungen waren: 7. Platz, 8.Platz, 15. Platz, 19. Platz, 21. Platz, 22. Platz und 23. Platz.

Bei gutem Wetter haben alle Spieler und Spielerinnen das Turnier mit Freude genossen!  

Unserem Spartenleiter Hartmut, dem Geburtstagskind, wurde nichts geschenkt!

 

Böses Ergebnis - Hartmut