Wir freuen uns auf das Strandturnier Büsum

Am 29.07.2017 veranstalten die Nordsee-Bouler Büsum ihr diesjähriges Strandbouleturnier.

Die Boulesparte des TSV wird mit einer kleinen Runde am Turnier teilnehmen. Eventuell gönnen sich einige Schlachtenbummler einen hoffentlich sonnigen Tag in Büsum und unterstützen unsere Teilnehmer!

Euch viel Spaß und Erfolg!

Eine ganz neue Erfahrung!

Unsere Boulefreunde Heidi und Werner waren so mutig und haben am Strand-Turnier in Büsum teilgenommen.

Am Vormittag waren die Wetterbedingungen nicht gerade sehr angenehm, ständiger Regen war Begleiter, am Nachmittag hatte der Wettergott ein Einsehen mit den Spielern.

Es wurde am Strand gespielt und war für unsere Teilnehmer eine Premiere. Jegliche Technik, die man sich in der Vergangenheit so erarbeitet hatte, konnte hier nicht zum Zuge kommen. Dort, wo die Kugel auf den Boden (Sandstrand) kam, dort blieb sie auch liegen.

Teilnehmen war alles für unsere beiden Spieler und sie waren um eine Erfahrung reicher!

Leider wurden keine Fotos in Büsum geschossen!