Wir starten in Lockstedt beim 5. Bärlauch-Cup-Turnier

Am 15. Juli starten wir beim 5. Bärlauch-Cup-Turnier der Bärlauch-Bouler in Lockstedt.

Gespielt wird Triplette Formé. Die Teilnehmerzahl ist pro Verein auf max. 2 Mannschaften begrenzt.

Deshalb können wir leider, trotz hoher Meldezahl, nur 6 Mitspieler in 2 Mannschaften anmelden.

Wir waren dabei !

Mit zwei Mannschaften und Fan's waren wir in Lockstedt vertreten.

Als Mannschaften starteten:   Heidi, Hans-Werner und Klaus

Ute, Uwe und Hans-Jürgen

Inge, Irene und Joachim (nicht auf dem Foto) haben die Mannschaften moralisch unterstützt !

Eine perfekt organisierte Veranstaltung haben die Bärlauchbouler wieder auf die Beine gestellt!

Unsere beiden Mannschaften konnten sich mit den Spielern von Eichenbouler Poyenberg, Geest Bouler Breklum, Neben-Bouler Brunsbüttel, Petanquefreunde Dingen, Burger Boule-Dozer, Boule-Terrier Viöl und den Bärlauch Bouler aus Lockstedt messen. Hier waren unsere Mannschaften als Außenseiter angetreten, da fast alle Mannschaften in unterschiedlichen Ligen Punktspiele betreiben.

Beide Mannschaften erzielten 2 Siege und 3 Niederlagen, wobei alle Durchgänge sehr fair und mit Freude gespielt wurden.

Team Heidi, Hans-Werner und Klaus belegten den 11. Platz,

Team Ute, Uwe und Hans-Jürgen belegten den 13. Platz.

Ein Dankeschön an den Veranstalter!

Einige Impressionen