Wir sind beim 6. Bökelnburgturnier in Burg/Dithmarschen am Start!

Am 22. Juli 2017 starten einige Mitspieler/-innen beim 6. Bökelnburgturnier in Burg/Dithmarschen!

Alle Spartenmitglieder wünschen euch viel Spaß und auch Erfolg!

Wir waren dabei!

Unsere Teilnehmer in Burg/Dithm.

Die Sportsfreunde der Burger Boule-Dozer haben am Sonnabend, den 22. Juli 2017, ein gut organisiertes Turnier veranstaltet! Trotz angekündigtem schlechtem Wetter konnten die vorgesehenen 5 Durchgänge gespielt werden.

Eine kleine Gruppe des TSV hatte sich zum Turnier angemeldet und sind mit sehr unterschiedliche Ergebnissen dabei gewesen. Als bester Aukruger Spieler konnte sich Hans-Werner Wiemer mit dem sechsten Platz unter die Top Ten spielen! Herzlichen Glückwunsch!

Mal sehen, ob wir mit den Platzverhältnissen klar kommen?

Die Damen testen mal die Anlage!

Hans-Werner hat sich schon eingespielt und geht voller Zuversicht in die Spielrunden!

Es war ein gelungenes Turnier, in dem wir viele gute Spiele und sehr gute Gespräche mit den Teilnehmern hatten!