Mittsommer-Boule

Am Freitag, den 23. Juni 2017 veranstaltete die Boulesparte ihr erstes Open-Boule unter dem Motto

" Mittsommer-Boule"

Mit dieser Veranstaltung möchte die Boulesparte des TSV Aukrug alle Bürger des Aukrugs den Boulesport näher bringen.

Teilnehmen konnte jederman/frau, nicht nur Aukruger !!!!

Fleißige Hände bereiteten die Bouleanlage für den Abend vor.

Diese tolle Krone wurde von Inge, Irene und Ute gebunden und vorsichtig zum Bouleplatz transportiert.

Dieser tolle Kranz haben Inge, Irene und Ute gebunden!

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Sowohl Getränke, wie auch Gegrilltes stand zur Verfügung!

Jetzt kam der spannende Moment! Die Krone muß noch etwas Schmuck bekommen und in Position gebracht werden!

Jetzt geht es nach Oben, die Krone hängt über dem Spielfeld!

Prima! Jetzt ist sie auf ihrer vorgesehenen Position und ein richtiges Schmuckstück!

Jetzt noch kurz das Spielfeld aufbereiten, dann kann es losgehen!

Alle Vorbereitungen sind gelaufen, jetzt warten wir auf die Gäste!

Pünktlich um 17 Uhr trafen die Gäste ein und der Bouleplatz war gut gefüllt!

Spartenleiter Hartmut Browatzki konnte 36 Teilnehmer begrüßen und nahm die Einweisung und Einteilung der Spieler auf die Spielfelder vor. Somit konnte ein eifriges Treiben starten.

Kalle ist der Grillmeister und versorgte die Teilnehmer mit leckerer Bratwurst!

Bei allgemein guter Stimmung, auch der Wettergott hat mitgespielt, wurden sich bis in den Abend hinein spannende Duelle geliefert!

Es war eine gelungene Veranstaltung!

Die Boulesparte hat sich über das große Interesse gefreut und wünscht sich neue Mitglieder, die sich für unseren Sport begeistern können!

Bitte sprecht unseren Spartenleiter Hartmut Browatzki jederzeit an!