Weihnachtsfeier und Wahlen am 14.12.2016

Eine Tagesordnung lag nicht vor

Joachim Marx trug einen sehr süffisanten Rückblick 2016 vor.

Er hatte sehr lobende Worte für den Vorstand, die von ihm einzeln angesprochen wurden.

Die Kritik kam jedoch auch nicht zu kurz, am meisten beklagte er die mangelnde „Disziplin“.

Planungen 2017

Blockhaus oder Unterstand ?

Darüber wurde heftig und leidenschaftlich diskutiert.

Ein konkretes Ergebnis wurde nicht erzielt.

Wahlen

Zum Bauausschuss wurden gewählt: Klaus Strüben, Werner Wiemer, und Hartmut Browatzki.

Der Bauausschuss hat den Auftrag einen Vorschlag zu erarbeiten und durchzuführen.

Weiterhin wurde zum Medienbeauftragten Hans-Jürgen Howoldt und Udo Krampitz gewählt.

Zum Pressewart wurde Claus Ratjen gewählt.

Die Weihnachtsfeier war ein sehr feuchtfröhlicher gelungener Abend.