1. Vereinsmeisterschaft

Die erste Vereinsmeisterschaft der Boulesparte des TSV wurde am 21. Mai 2017 ausgetragen.

Das Teilnehmerfeld bestand aus 4 Spielerinnen - Inge Sierck, Heidi Strack, Irene Strüben und Brigitte Wiemer,

sowie aus 8 Spielern - Hartmut Browatzki,  Paul Schade, Eckardt Schuldt, Liam Teetzen, Ulli Teetzen, Uwe Tertin und Werner Wiemer.

Es wurden 3 Runden Super-Melee` Double gespielt.

Die besten 8 Spieler aus der Vorrunde kamen in die erste K.O.-Runde. Hier wurden wiederum durch Super-Melee`Double die Sieger ermittelt.

Die Sieger der ersten K.O.-Runde, Heidi Strack, Uwe Schlüter, Paul Schade und Hartmut Browatzki, spielten dann in der Paarung Strack/Schlüter gegen Schade/Browatzki gegeneinander, aus der die Paarung Schade/Browatzki als Sieger hervor gingen.

Somit traten die Sieger der zweiten K.O.-Runde, Schade - Browatzki, im Finale gegeneinander an.

Durch einen knappen 13:11 Sieg, dem ein spannendes Spiel vorausging, konnte sich Hartmut Browatzki den Titel des 1. Vereinsmeisters erkämpfen.

Impressionen der 1. Vereinsmeisterschaft

Die Teilnehmer legten den Termin für die Vereinsmeisterschaft 2018 fest.

Die 2. Vereinsmeisterschaft wird am 6. Mai 2018 ausgespielt!