Himmelfahrtsturnier der Eichenbouler

1. Himmelfahrtsturnier der Eichenbouler aus Poyenberg!

Die Eichenbouler Poyenberg hatten zum Turnier die Boulefreunde des SSV Brammer, die Bärlauch-Bouler aus Lockstedt und uns eingeladen.

Am Start waren 24 Teilnehmer, die sich auf zwei Bahnen bei drei Spielrunden Triplette, spannende Duelle lieferten.

Unser Team in Poyenberg

vorne von links nach rechts:

Irene Strüben, Inge Sierck, Ute Howoldt

hinten von links nach rechts:

Klaus Strüben, Hans-Jürgen Howoldt, Werner Wiemer, Hartmut Browatzki, Paul Schade

Himmelfahrtsturnier der Eichenbouler

Bei herrlichem Wetter fanden sich 24 Teilnehmer in Poyenberg am Gasthof "Zur Eiche" und seinem Bouleplatz ein.

Wie das Wetter, so war auch die Stimmung bei allen Teilnehmern und bis zur Mittagspause wurde ein sehr umkämpfter Durchgang abgeschlossen.

Nach der Mittagspause und dann noch nach einer Kaffeepause wurde ebenfalls jeweils ein Durchgang gespielt, so dass nach drei Durchgängen gegen 17:00 Uhr die Siegerehrung stattfinden konnte.

Ein einstimmiges Lob wurde dem Veranstalter, in Person Sandra und Frank Schrader, von allen Beteiligten, mit der Hoffnung verbunden, diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr zu wiederholen, ausgesprochen.

Fachsimpeln am Rande

Wir sind sehr gespannt!

faire und spannende Duelle

alle brauchen mal eine Pause

auch die Kugeln

nach der Pause ging es spannend weiter!

mal sehen, wer der Sieger wird!

gebannt warten alle auf das Ergebnis!

Am Ende hatten wir ein sehr gutes Mannschaftsergebnis erzielt!

folgende Platzierungen wurden erreicht:

Platz 2: Ute Howoldt

Platz 4: Hans-Jürgen Howoldt

Platz 5: Klaus Strüben

Platz 8: Inge Sierck

Platz 19. paul Schade

Platz 20: Hartmut Browatzki

Platz 22: Irene Strüben

Platz 23: Werner Wiemer

Vielen Dank an die Eichenbouler

Es war ein sehr schöner Tag

.....   hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!

Danke!