2015

Weihnachtsfeier und Wahlen am 04.12.2015

Eine Tagesordnung lag nicht vor

Grünkohlessen in Hansens Gasthof

Außer dem Essen, war der wesentliche Bestandteil des Abends die Diskussion über den Umbau des Boule Platzes.

Folgende Beschlüsse und Wahlen wurden durchgeführt:

Es wurde einstimmig beschlossen den Bouleplatz an seinem bisherigen Standort in einen Wettkampffähigen Zustand umzubauen, bzw. zu erweitern.

Umfang, Kosten, Zeit Fenster und Umbaualternativen zu ermitteln wurde mehrheitlich vorgeschlagen einen Bauausschuss mit 3 Mitgliedern zu besetzen.

Zum Bauausschuss wurden Hans-Werner Wiemer, Hans-Jürgen Howoldt und Hartmut Browatzki einstimmig gewählt.

Als neuer Spartenleiter wurde Hartmut Browatzki einstimmig gewählt

Als neuer Schriftführer wurde Udo Krampitz einstimmig gewählt

Als Kassenwart und Platzwart wurde Hans-Werner Wiemer einstimmig gewählt

Als Vermessungsingenieur wurde Joachim Marx einstimmig gewählt

Ende der Veranstaltung gegen 23:00 Uhr