Tennis in Aukrug

Liebe Tennisspielerinnen, liebe Tennisspieler,

die Außensaison 2022 startet am 30. April!

Wir freuen uns auf Euch und auf spannende Matches. Wer das Tennisspielen auf der Anlage ausprobieren möchte kann gern immer donnerstags ab 18 Uhr zu den Plätzen kommen oder individuell einen Termin mit uns absprechen (per eMail: Tennis.aukrug@posteo.de oder telefonisch mit unseren Ansprechpartnern). Weitere Infos rund um Training, Punktspiele, Platzbuchung und weitere Aktivitäten findet Ihr hier auf unserer Seite.Wir wünschen allen eine erfolgreiche & tolle Sommersaison und freuen uns auf schöne Stunden - auch abseits der Plätze!

Für weitere Einblicke und aktuelle News folgt uns auf Instagram (@tsvaukrug_tennis)

P.S.: Weitere Termine für Euren Kalender:

30.04.2022.          Saisoneröffnung & Angrillen ab 14 Uhr bis open end

03.05.2022           Mitgliederversammlung 19 Uhr

11.06.2022.          Aktionstag 100 Jahrfeier - Schnuppertraining Kinder 9- 12 Uhr

-   Jedermann /-frau Turnier ab 13 Uhr bis open end

23.06.2022            Mittsommernachts-Mixed- Turnier ab 16 Uhr bis open end

27./28.08 2022    Arbeitseinsatz (allgemeine Platzpflege)

10.09.2022.           Finaltag Clubmeisterschaft 13 Uhr bis open end

17.09.2022.           Ersatztermin Finaltag Clubmeisterschaft 13 Uhr bis open end

22.09.2022.           Abspielen und Saisonabschluss ab 16 Uhr bis open end

05./06.11.2022     Arbeitseinsatz (Plätze winterfest machen)

Platzbuchung:

Wenn Ihr Euch Zeiten reservieren wollt, dann nutzt hierfür bitte unsere BuchungsApp (Court4you) erhältlich im Appstore(Apple)/GooglePlayStore, oder schreibt Alternativeine eMail an tennis.aukrug@posteo.de mit Namen/Datum/Zeit und Spieldauer. Wir checken dann, ob etwas frei ist.

Beachtet bitte, dass unsere Plätze an Punktspieltagen und während der festen Trainingszeiten durch andere nicht bzw. nur eingeschränkt genutzt werden können.

Viel Spaß auf unseren Plätzen

Bitte beachten: bei Punktspielbetrieb ist die Nutzung der Plätze nicht möglich!

Vielen Dank für Euer Verständnis!