Punktspiele 2022

29.05.2022.   Heimspiel Junioren ab 14 Uhr

                     TSV Aukrug - TC Hagen

12.06.2022.   Heimspiel Junioren ab 14 Uhr

  .                  TSV Aukrug - Suchsdorfer SVIII

25.06.2022.  Heimspiel Damen 30 ab 12 Uhr

                     TSV Aukrug - Heikendorfer SV

02.07.2022    Heimspiel Damen 30 ab 12 Uhr

                     TSV Aukrug - 1. Kieler THC

21.08.2022.   Heimspiel Junioren ab 14 Uhr

                     TSV Aukrug - Suchsdorfer SV IV

 

 

Platzbuchung 2022

Wenn Ihr Euch Zeiten reservieren wollt, dann nutzt hierfür bitte unsere BuchungsApp (Court4you) erhältlich im Appstore(Apple)/GooglePlayStore, oder schreibt Alternativeine eMail an tennis.aukrug@posteo.de mit Namen/Datum/Zeit und Spieldauer. Wir checken dann, ob etwas frei ist.

Beachtet bitte, dass unsere Plätze an Punktspieltagen und während der festen Trainingszeiten durch andere nicht bzw. nur eingeschränkt genutzt werden können.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viel Spaß auf unseren Plätzen 

 

Anspielen 30.04.2022 Saisonstart

 

    

Anspielen/ Saisonstart 2022

Die Tennissparte hat im vergangenen Jahr neue Mitglieder gewinnen können und damit Aufwind bekommen.Der Vorstand hat für die kommende Saison erste Aktivitäten beschlossen.  Es soll wieder ein  Training für Kinder und für Erwachsene angeboten werden.

Die Plätze sind mittlerweile vorbereitet worden, der Spielbetrieb kann dann zum Saisonstart aufgenommen werden.

Bis dahin wünschen wir euch Asse und Passierbälle und vor allem das Wetter dazu!

Liebe Grüße

Der Vorstand

Mittsommer Mixturnier 23.06.2022

Mitsommer Mixspiel

Am 23.06.22 treffen sich wieder  Spielerinnen und Spieler zum Mitsommer Mixed Turnier.

Bei hoffentlich gutem Wetter wollen wir mit sportlichen Aktivitäten den Sommer begrüßen.

Wie in den vergangenen Jahren sollen die geselligen Momente nicht zu kurz kommen. 

Ein Grill wird wieder bereit gestellt, jeder Teilnehmer bringt dann die von ihm bevorzugten Speisen und Getränke mit.

Wir wünschen uns einen guten Verlauf

 

Saisonabschluss 2022

Abspielen 22.09.2022 ..... candle light Tennis

Die Bilder von vorangegangen Jahren zeigen eine entspannte Runde, die auf eine gute Saison zurückblickt.

Wir bedanken uns bei allen HelferInnen, wünschen euch allen eine spaßige Hallensaison und freuen uns auf 2023

Bleibt gesund und aktiv