Interstaff GmbH

 

Neue Trikots für die Ligamannschaft des TSV Aukrug

 

Nachdem wir das letzte Mal vor fünf Jahren einen neuen Trikotssatz bekamen. Sollte es diese Saison wieder einmal soweit sein. Wir bedanken uns recht herzlich bei Sportsfreund Jochen Müller-Hahle der sich mit seiner Firma Interstaff GmbH bereiterklärte, uns als Trikotsponsor zu unterstützen.

Die Firma Interstaff GmbH wurde 2009 gegründet und ist Spezialist für Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalmarketing, Arbeitnehmerüberlassung und Personaldelegationen für Auslandstätigkeiten. Outsourcing-Projekte und maßgeschneiderte Lösungen runden das Leistungsspektrum ab. Neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) bietet Interstaff  qualifizierten Bewerbern im Bereich Personalvermittlung interessante Kontakte zu renommierten mittelständischen und großen Unternehmen.

 

 

Vielen Dank Jochen!